hoftheater-sticker

kindertheater_orange1

Menu

Risotto mit oder ohne Spiessbraten:
Fr. 19.--/14.--

Speckplättli Fr. 15.—

Bauernküche

ab 18.00 Uhr geöffnet

Preise

Eintrittspreise / Reservation
Erwachsene: Fr. 30.--
Jugendliche bis 18 Jahre: Fr. 15.--
Kinder bis 10 Jahre: Eintritt frei
Preise exkl. Verpflegung.

Spielort

Die Aufführung findet in der Scheune, in einer Strohballenarena statt.

Der Bollhof ist zu Fuss und mit dem Rollstuhl erreichbar.

Besonderes

Unsere Festwirtschaft mit Barbetrieb ist auch nach der Theatervorstellung geöffnet.

end faq

Wetter

Wie ist das Wetter am Spielort? Hier gehts zur Prognose:

Wetterprognose

Sponsoren

Die Aufführung in Wohlen wird unterstützt von der Gemeinde Wohlen.

wohlen1

Familie Donat, Wohlen

wohlen_theater_thumbKurzbeschrieb des Betriebes

Betrieb von Ruedi, Elisabeth und Dominik Donat, Bollhof, 5610 Wohlen

1956 wurde der „Bollhof“ von meinen Eltern etwas ausserhalb von Wohlen gebaut. Als herkömmlich geführter Hof konnte mein Vater in der Folge grosse Zuchterfolge mit seiner Braunviehherde erzielen.

wohlen_bar_thumb1988 konnte ich den Betrieb übernehmen. Als gut ausgebildeter junger Landwirt wollte ich etwas verändern. 1989/90 machte ich eine Weiterbildung zum Thema Bio Landbau. Seit 1991 bewirtschafte ich unseren Hof nach den BIO SUISSE Richtlinien. Ein Schritt den ich bis heute nicht bereut habe.

1992 war heiraten angesagt. Seither führen Elisabeth und ich mit Sohn Dominik gemeinsam den Bollhof. Während Jahren haben wir auch Lehrlinge ausgebildet und so die Schönheit und die Vielfalt von unserem Beruf weitervermittelt.

wohlen_wirtschaft_thumbIm Jahre 2000 richteten wir unseren Betrieb neu aus. In der Folge stellten wir die Milchproduktion ein. Mit dem Bau eines neuen Laufstalls stiegen wir in die „Bio Weide Beef“ Produktion ein. Ein weiterer, konsequenter Schritt naturnaher Landwirtschaft war der Einstieg in die Solarstromproduktion 2008. Neben Mutterkühen und Weidemast produzieren wir auch Zuckermais und Getreide.

wohlen_plakat_thumbNeben vielen andern Anlässen auf unserem Hof in der vergangenen Zeit freuen wir uns auf die Aufführungen des Hof-Theaters!

Weitere Informationen von uns und unserem Betrieb erhalten Sie auf unserer Website www.bollhof.ch

 

Kontakt und Reservation

 

Anfahrt zum Spielort


Größere Kartenansicht