hoftheater-sticker

kindertheater_orange1

Menu

Älpermagaronen mit Apfelmus 12.50 / Kinder 7.50
Bratwurst vom Grill 5.50
Div. Kuchen Stück 2.50

Bauernküche

ab 18.00 Uhr geöffnet

Preise

Eintrittspreise / Reservation
Erwachsene: Fr. 30.--
Jugendliche bis 18 Jahre: Fr. 15.--
Kinder bis 10 Jahre: Eintritt frei
Preise exkl. Verpflegung.

Spielort

Unser Spielort ist rollstuhlgängig und gedeckt. Es herrschen Aussentemperaturen, ziehen Sie sich deshalb warm an.

Besonderes

Im Anschluss Kaffee und Kuchen

end faq

Wetter

Wie ist das Wetter am Spielort? Hier gehts zur Prognose:

Wetterprognose

Museum zwischen Pflug und Korn, Muri

muri_thumbWir bewirtschaften einen 40 h Ackerbau und Milchwirtschaftsbetrieb. Als Betriebszweig haben wir noch ca. 3000 Aufzuchtsküken. Da wir unsere Milchwirtschaftsproduktion in einem Landwirtschaftsbetrieb in einer anderen Gemeinde betreiben, wurde die Scheune in Muri zu einem landwirtschaftlichen Museum umgenutzt.

Unser Museum zwischen Pflug und Korn Muri vermittelt einen Eindruck in das ländliche Leben vergangener Zeiten und wir bezwecken die Erhaltung wertvoller bäuerlicher und gewerblicher Kulturgegenstände. Unser grosses Bestreben ist neben der Erhaltung dieser wertvollen Kulturgegenstände, ein lebendiges, attraktives und vor allem auch aktives Museum zu sein, dass jährlich mindestens eine spezielle Veranstaltung durchführt, um der Bevölkerung altes Brauchtum wieder näher zu bringen und wo unsere „alten“ Gerätschaften im Einsatz gezeigt werden.

Weitere Informationen zum Museum zwischen Pflug und Korn gibt's hier: www.museum-muri.ch

 

Kontakt und Reservation

 

Anfahrt zum Spielort


Größere Kartenansicht