hoftheater-sticker

Schreiben Sie ins Gästebuch
 

Sicherheitsabfrage


Charlotte Keller: Auswahl Theaterstück

Das hat wieder toll gepasst. Eine lustige Komödie, sogar mit Musik. Viel besser als die schweren Stücke. Besten Dank.


Mittwoch, 19. August 2015
Bruno und Gaby Chapuis: Hof-Theater in Kehrsatz

Lieber Hans Peter, liebes Hof-Theater-Team !

Ein Riesen-Kompliment an alle Beteiligten für das originelle, selber gestaltete und umwerfend gespielte Stück "E Guete zäme". Wir haben uns köstlich amüsiert und noch selten so gelacht im Theater...

In nicht wertender Reihenfolge: die musikalisch/gesanglich wie schauspielerisch (Kulleraugen, Mimik) perfekte Vicky als Bäuerin Maya; der schwafelnde und faselnde Schnellsprecher Patrick als Eugen mit seiner Hygiene-Phopie; der urgemütliche Walter als "Gib-Häb-Reck-Zündt" in allen Lebenslagen (zum Glück hat er uns den Witz vom Tierarzt doch noch fertig erzählt...!); der alles im Griff habende Rolli als Filmer ( die Kamera war tatsächlich geeigneter als meine kleine...) mit seinen träfen Sprüchen und nicht zu vergessen Cyril als Helfer und Beleuchter Ferdi (im richtigen Moment auf die Sendertaste der Spreng-Fernbedienung gedrückt...).

Ganz besonderen Dank der Familie Hans und Ruth Schmutz mit ihrem ganzen Team von Helferinnen und Helfern für die professionelle Organisation in jeder Hinsciht sowie das ausserordentlich feine Znacht !

Macht alle weiter so !

Bruno und Gaby Chapuis

14. August 2015


Samstag, 15. August 2015
KIPFER-Blesi Heidi: OBERGENIAlE SCHAUSPIELERTALENTE!!!

wir freuen uns jedes Jahr auf diese fantastischen Theater mit den OBERGENIALEN SCHAUSPIELERTALENTEN!!!

MIT BESTEM DANK, auch der ausgezeichneten Verpflegung der Familie SCHMUTZ.

Heidi und Robert Kipfer aus Kehrsatz


Freitag, 14. August 2015
Senti Richi: Hoftheater 2015

Liebes Hoftheater-Team

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diesen tollen und amüsanten Theaterabend.

Wir genossen  auch die hervorragende "Bauernhof-Kulinarik" sowie die grosse Gastfreundschaft der Familie Schenk vom Bio-Gut in Madiswil.

Allen weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Hoftheater

Richi und Vreni Senti, Giswil

 


Freitag, 10. Juli 2015
Peter Berger: Merci!

Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Unsere hof-theater-Premiere hat Spass gemacht und wri kommen bestimmt wieder!


Montag, 29. Juni 2015
 
Powered by Phoca Guestbook