hoftheater-sticker

Schreiben Sie ins Gästebuch
 

Sicherheitsabfrage


Käthi Villiger: E guete zäme in Muri

Liebes Hoftheater-Team

Einfach genial, wie ihr spieltsmile. Die einzelnen Charakter sind so gut getroffen. Die Augen der Maja, unvergesslich...

DANKE für den schönen Abend! Quasi "vor der Haustüre" konnten wir grossartiges Theater erleben. Bis zum nächsten Mal. 


Donnerstag, 17. September 2015
Albert Arnold: E gute Guete!!!

Das war ein toller Abend auf dem Ferrenberg. Professionelles Volkstheater, unterhaltend, amüsierend, persiflierend, alles dabei! Und sehr gut gespielt in allen Rollen. Merci - und gerne eine Fortsetzung am gleichen Ort. 


Samstag, 12. September 2015
Prof. Buss Beatrice: Einfach genial

Eine sehr gelungene und tolle Vorstellung in Allerheiligenberg. Die Besetzung war brillant und die Mischung aus Ironie/ Realität ist perfekt. Schade das es dort das letzte Mal war, aber wir hoffen es findet sich ein anderer Hof. Ansonsten müssen wir eben ausweichen auf einen anderen Spielort.


Samstag, 05. September 2015
Charlotte Keller: Auswahl Theaterstück

Das hat wieder toll gepasst. Eine lustige Komödie, sogar mit Musik. Viel besser als die schweren Stücke. Besten Dank.


Mittwoch, 19. August 2015
Bruno und Gaby Chapuis: Hof-Theater in Kehrsatz

Lieber Hans Peter, liebes Hof-Theater-Team !

Ein Riesen-Kompliment an alle Beteiligten für das originelle, selber gestaltete und umwerfend gespielte Stück "E Guete zäme". Wir haben uns köstlich amüsiert und noch selten so gelacht im Theater...

In nicht wertender Reihenfolge: die musikalisch/gesanglich wie schauspielerisch (Kulleraugen, Mimik) perfekte Vicky als Bäuerin Maya; der schwafelnde und faselnde Schnellsprecher Patrick als Eugen mit seiner Hygiene-Phopie; der urgemütliche Walter als "Gib-Häb-Reck-Zündt" in allen Lebenslagen (zum Glück hat er uns den Witz vom Tierarzt doch noch fertig erzählt...!); der alles im Griff habende Rolli als Filmer ( die Kamera war tatsächlich geeigneter als meine kleine...) mit seinen träfen Sprüchen und nicht zu vergessen Cyril als Helfer und Beleuchter Ferdi (im richtigen Moment auf die Sendertaste der Spreng-Fernbedienung gedrückt...).

Ganz besonderen Dank der Familie Hans und Ruth Schmutz mit ihrem ganzen Team von Helferinnen und Helfern für die professionelle Organisation in jeder Hinsciht sowie das ausserordentlich feine Znacht !

Macht alle weiter so !

Bruno und Gaby Chapuis

14. August 2015


Samstag, 15. August 2015
 
Powered by Phoca Guestbook