hoftheater-sticker

kindertheater_orange1

hof-theater - Gästebuch

Betreff *
Name *
E-Mail *
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Simone K.: Gedige, gedige

Teile die Begeisterung Vieler! Macht weiter so und überrascht mich auch beim nächsten Besuch.

Sonntag, 31. August 2014

Jared: Gelungenes Theater

Sehr anregendes Programm! Wir hatten einen wunderschönen Ausflug, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Weitere Favoriten:
Schweizer Werkzeug
Wohnen in Garten und Haus

Sonntag, 31. August 2014

niederberger: Theaterabend 26.8.14

Guten Abend

Herzlichen Dank für das tolle Theater heute Abend. Wir waren überrascht von der professionaliät der schauspieler. 

Sehr guter und unterhaltsamer Abend. mit viel Engagement der familei leuenberger die uns kulinarisch sehr verwöhnt hat. war super! leider mussten wir uns etwas beeilen beim feinen znacht, da wir den hof erst nach zweimaliger nachfrage gefunden haben. war nicht gut beschildert die Anfahrt. 

ansonsten ein sehr gelungener Abend.

lieber gruss jrene niederberger

rest hohmatt gmbh

 

Dienstag, 26. August 2014

Willy Beutler: Danke

Auch ich konnte die Vorstellung letzten Samstag, 23. August 2014 in Kehrsatz geniessen.

Danke bestens für das Theater-Erlebnis.

Freue mich auf die nächste Produktion

Willy Beutler, spielend im Theater Gurten "Paradies"

Montag, 25. August 2014

Rothenbühler Ulrich und Renata: Theaterbesuch in Kehrsatz

Am Samstag, den 23. August 2014 waren wir zu Besuch beim Hof-Theater. Die Gastgeber Ruth und Hans Schmutz und die Theatergruppe haben für eine unvergessliche Stimmung gesorgt.

Die Bauerhofidylle, das gute Essen und das Theater „Die Chorprobe“ hatten uns sehr gefallen.

Das Theater, in der Scheune gespielt, war durch die Gesangseinlagen, zusätzlich abwechslungsreiche und interessant. Die Theaterleute haben alles gegeben und die Performance war supper.

Wir hatten auch die Gelegenheit die Gastgeber und deren Personal kennen zu lernen und konnten sie über das Bauernhofleben befragen.

Am Schluss war es sogar möglich bei einem feinen Kaffee mit den Theaterleuten an einem Tisch zu sitzen und zu diskutieren. So konnten wir uns mit Anouk Plattner und Hans Peter Incondi unterhalten.

Ein herzliches Dankeschön für diesen spannenden Abend an Ruth und Hans Schmutz und die Theatergruppe Hof-Theater mit ihrer Aufführung Die Chorprobe.

 

Renata und Ulrich Rothenbühler Bern

Sonntag, 24. August 2014

 

Powered by Phoca Guestbook