hoftheater-sticker

kindertheater_orange1

hof-theater - Gästebuch

Betreff *
Name *
E-Mail *
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Weilenmann: Kleinandelfingen

Vielen herzlichen Dank für die gestrige Vorstellung in Kleinandelfingen. Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen, ebenso dem Kopfschütteln über Manfred + Maya. Haben sie den Witz tatsächlich nicht wahrgenommen? War es das „Mänschele“, das sie deprimierte? Um von eigenen Schwächen abzulenken, schwärzt man halt die Kollegen an. Wie im richtigen Leben, wo die eigenen Defizite mit Angriffen überdeckt werden. Ich werde Vorstellungen des hof-theaters sicherlich wieder besuchen.

Herzliche Grüsse

Erika Weilenmann

 

Sonntag, 20. Juli 2014

Anita Mani-Luginbühl: Madiswil

Liebe Theatercrew des Hof-Theaters! Wir hatten gestern, Dank euch, einen wunderbaren Abend und liessen uns auch durch das anhaltende scheussliche Wetter nicht diesen schönen Theaterabend, an dem einfach alles gestimmt hat, verderben. Ich wünsche euch noch eine schöne Theatertournée mit vielen super guten Momenten und einem euch wohlgesinnten Publikum, was sicher nicht schwer zu erreichen ist, da das Stück einfach köstlich ist! Werde am 5. September nochmals kommen und bringe noch eine liebe Freundin mit und habe wie verrückt Werbung gemacht!

Ganz liebe Grüsse von Anita Mani

Freitag, 11. Juli 2014

Josy und Martin Köchli: Auftritt Wohlen

Liebe Hoftheaterleute,

als passionierter Kirchenchor- und Männerchorsänger hat mir Ihre herrliche Sänger- Dirigenten- und Gesellschaftsparodie ausserordentlich gefallen. Die "Gefahr", im Stück drin sich selber zu entdecken war ja recht gross und wie man in ein Karussell von Selbstgefälligkeit und Schuldzuweisung hineingerät war unglaublich gut auf die Bühne gebracht. Daneben haben die sängerischen Leistungen absolut überzeugt, nur der mozart`sche Kanon schien mir etwas gar "wild" geraten. Oder war das so gewollt?..

Toi toi toi für die weiteren Auftritte und herzliche Grüsse

 

Martin & Josy Köchli

Sonntag, 29. Juni 2014

Matthias Müller: Chorprobe in Oberwil TG

Herzlichen Dank für die gelungene Vorstellung (gestern Abend) in Oberwil (Gemeinde Gachnang TG). Bei schönstem Wetter und Sonnenuntergang durften wir einer speziellen Chorprobe beiwohnen. Spiel und Gesang überzeugten und liessen uns oft schmunzeln, herzhaft lachen, stimmten uns aber auch nachdenklich, weil einige Szenen ziemlich aus dem Leben gegriffen daherkommen. Als Gemeindepräsident von Gachnang hätte ich mir natürlich anstatt dem "Guggu" lieber "Das Wandern ist des Müllers Lust" gewünscht!

Macht weiter so!

Beste Grüsse

Matthias Müller

Freitag, 06. Juni 2014

Wolfgang: Kopfschütteln

Manfred und Maya: Was müssen das für frustrierte Menschen sein, die so respektlos mit Schauspielern und ihrer grossartigen Leistung umgehen. Gratulation an das ganze Team.

Samstag, 10. Mai 2014

 

Powered by Phoca Guestbook